Letztes Feedback

Meta





 

Das Projekt ist abgeschlossen


Hallo liebe Leser. Das Projekt - kleines Haus in Baden Württemberg ist zum Abschluss gekommen. Dass es eine lange Zeit brauchte, lag nun nicht an Immobilien in Baden Württemberg, sondern an meiner Bekannten Vera. Das alte Mädchen hatte ganz besondere Vorstellungen von ihrem Ruhesitz. So gestaltet sich die Suche doch etwas umfangreicher, aber nachher mit Immobilien in Baden Württemberg fand die Suche auch ein glückliches Ende. Nun bin ich voll im Stress und renoviere dieses kleine Hexenhäuschen am Fuße eines Weinberges. Ein idyllischer Ort ich könnte mich darin verlieben. Das Fachwerkhaus hat drei mittelgroße Zimmer, eine schöne große Küche und ein modernes Duschbad. Garten ist rundherum reichlich, da wird Vera viel Arbeit haben, um diesen sauber und blühend zu erhalten. Zum Glück sind bereits moderne Kunststofffenster im Haus. Vera hat es sich in einem Zimmer gemütlich gemacht und verwöhnt mich leckeren Spezialitäten aus Baden Württemberg. In zwei Tagen, so rechne ich, sind wir fertig, dann kommen auch die Möbel und wir werden einrichten. 2 oder 3 Freunde von Vera, meine Eltern und ich sind zur Einweihungsparty eingeladen. Ich glaube immer noch, dass es sich lohnt, sich an einen Makler zu wenden, wenn man eine Wohnung, Haus oder dergleichen sucht, wie Immobilien in Baden Württemberg beispielsweise. Es geht viel schneller und ist nicht so nervenaufreibend. Ich hatte ja nun auf der Webseite Vorarbeit zur Suche geleistet und Vera war von diesem Ort begeistert es ging nur noch darum das richtige Objekt zu finden, was uns nun in Zusammenarbeit auch geglückt ist.


 

25.9.12 17:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen