Letztes Feedback

Meta





 

Immobilien leicht finden!


Hallo liebe Leser. Seit einiger Zeit höre ich von Freunden, Bekannten und Verwandten, die umziehen möchten, welche Probleme damit verbunden sind, selbst Arbeitskollegen haben mir berichtet, dass sie langsam verzweifeln. Nun ich bin ein anderer Mensch, wenn ich Immobilien in Baden-Württemberg beispielsweise suchen würde, geht mein Weg direkt zum Makler. Aber ich denke auch, man sollte sich vorab einmal über den Immobilienmarkt in Baden Württemberg informieren. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es einen großen Zeitaufwand bedeutet in Zeitungen oder auf dem Immobilienmarkt im Internet nach einem geeigneten Wohnobjekt zu suchen. Vor allem, auch wenn die Wohnungen, Reihen- oder Einfamilienhäuser, Bungalow oder Mehrfamilienhäuser sehr gut, teilweise beschrieben werden, ansehen möchte man sich das doch schon Selbst. Aber auch diese Terminabsprachen erfordern wieder Zeit und Kosten. Es müssen Termine vereinbart werden, die dann in einer Enttäuschung enden, weil sie vorher kurzzeitig abgesagt werden oder andere Komplikationen treten auf. Nun habe ich einer Freundin versprochen, mich nach Immobilien in Baden Württemberg umzuschauen. Sie möchte aus dem hohen Norden hier herziehen. Da sie gerade in Rente gegangen ist, sucht sie nach einem schönen ruhigen Plätzchen. Einige Orte hat sie bereits durchgegeben, telefonisch, da ihr Internet zurzeit nicht aktiv ist. Da Vera eine alte Bekannte meiner Mutter ist, mache ich das natürlich gerne und freue mich sie nach langer Zeit dann bald hier wiederzusehen. Vera träumt von einem kleinen Haus in der Nähe von Weinbergen in unserem schönen Baden-Württemberg. Ich werde mir die größte Mühe geben für sie das Passende zu finden, also ihr erst einmal Vorschläge zu unterbreiten.

25.9.12 17:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen